Installation: Bekomme CD nicht ausgetauscht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lapomme, 18.02.2007.

  1. lapomme

    lapomme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo,

    ich habe eine Studentenversion von Vista auf 5 CDs. Während der Installation muss ich die CDs austauschen, aber die Auswurftaste ist ohne Funktion (da ich ja schon unter Windows bin?).

    Wie bekomme ich die CD sonst raus?
    Vielleicht über die DOS-Konsole?

    Habe einen neuen iMac, eine Auswurftaste am laufwerk hat der wohl nicht...


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Habe das Problem auch gehabt. Nimm vLite und bastel dir eine DVD daraus!
     
  3. Tat2

    Tat2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Ich denke da wirst du schlechte Karten haben. Wenn du in Windows wärst dann könntest du das über Arbeitsplatz machen, rechte Maustaste aufs CD-ROM und auswerfen , aber das ist ja bei der Installation leider nicht so.

    Ich denke die Idee von The14given ist am sinnvollsten!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen