Installation: Bekomme CD nicht ausgetauscht!

L

lapomme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Studentenversion von Vista auf 5 CDs. Während der Installation muss ich die CDs austauschen, aber die Auswurftaste ist ohne Funktion (da ich ja schon unter Windows bin?).

Wie bekomme ich die CD sonst raus?
Vielleicht über die DOS-Konsole?

Habe einen neuen iMac, eine Auswurftaste am laufwerk hat der wohl nicht...


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Habe das Problem auch gehabt. Nimm vLite und bastel dir eine DVD daraus!
 
Ich denke da wirst du schlechte Karten haben. Wenn du in Windows wärst dann könntest du das über Arbeitsplatz machen, rechte Maustaste aufs CD-ROM und auswerfen , aber das ist ja bei der Installation leider nicht so.

Ich denke die Idee von The14given ist am sinnvollsten!

MFG
 
Zurück
Oben Unten