Installation Apple-Treiber DL905 für Samsung-Drucker

riconus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Mein System: iMac Mai 2009 mit 2,66 GHz, 8 GB RAM, Festplatte SSD 256 GB. OS X 10.8.2.

ich habe Probleme mit dem Duplexausdruck auf Samsung-Drucker ML 2851 NDR. Samsung-Hotline empfahl, meinen bisherigen Treiber 2.01.01 zu ersetzen durch den von Apple zur Verfügung gestellten Treiber DL905.
Habe DL905 heruntergeladen. PKG-Datei DL905 installiert auf Festplatte SSD.

In ....user/Library/Printer steht dennoch Samsung Treiber 2.01.01.
Habe Treiber 2.01.01 gelöscht und PKG-Datei DL905 erneut installiert auf SSD. Auch jetzt steht in ....user/LibraryPrinter immer noch der Samsung-Treiber 2.01.01.

Wo finde ich den installierten Treiber DL905 und wie bekomme ich diesen Treiber in Library/Printer anstelle des Treibers 2.01.01?

LG
riconus
 
Hallo piccolo,

danke für den Tip. Aber der bringt mir nichts. Mein Duplexdrucken hat seit mehreren Jahren funktioniert. Das hat nichts mit der Einstellung zu tun. Samsung-Hotline sagt, dass mein Treiber 2.01.01 nur geeignet sei für Systeme bis OSX 10.6. Nun habe ich jedoch 10.8.2. Ich habe inzwischen die Tonerkartusche gewechselt zu der mit den grauen senkrechten Streifen. Nun geht auch der Duplexdruck ohne Papierstau und ohne Zusammenschieben von Zeilen.

Wenn Samsung sagt, ich brauche Treiber DL905, dann hätte ich den auch gern auf meinem iMac. Wie kriege ich den in den Printer-Ordner?

LG
riconus
 
Zurück
Oben Unten