Installation alte Version über neue ...

T

tarta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
bin erst seit kurzer Zeit Mac-User und habe ein kleines Problem: Wie kann ich eine Installation eine alteren Version über eine neueren erzwingen ("keine Installation auf diesem Volumen, da neuere Version bereits insrtalliert")
Habe m.E. bereits alle findbaren Einträge in Lib entfernt ... und es funktioniert nicht.

Danke
Kai
 
welche alte version willst du über welches neue installieren?
panther > tiger?
 
iwork über das erste update *.0.2
 
Hallo und willkommen im Forum


Alt auf neu, da hilft nur Löschen und neu Installieren
 
... aber, wie ?? alle findbaren Dateien in Lib und App bereits gelöscht; es geht immer noch nicht. :-(
 
Zurück
Oben Unten