Sachsen Install-Party in Dresden

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Jeder, der eine Tiger-Version sein Eigen nennt und ein Book besitzt, ist herzlich zur ersten Install-Party nach Dresden eingeladen.

Das ganze findet am 6. Mai 2005 im Kontinental (Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden) statt.

Andere Macs sind leider nicht sehr günstig, da der Platz recht eng wird.

Das Datum fällt mit dem normalen Termin zum Stammtischtreffen zusammen. Dieser entfällt nicht, sondern wird sinniger Weise zusammen gelegt.

Und all die, die sich von Tiger erst noch überzeugen möchten, sind gleichfalls eingeladen. Wegen dem Platz wäre es gut, wenn eine kurze Rückmeldung geschrieben wird. Wer weiß, vielleicht brauchen wir den Platz im Kongresscenter :D

Liebe Grüße, Wolfgang
 
Ave,

Würde mir gern das Schauspiel anschauen, da ich es selbst auf meine Rechner nicht installieren kann, da kein Firewire. Muß aber leider arbeiten zu der Zeit und wünsche trotzdem allen Anwesenden schon mal "gutes gelingen" ohne Probs oder Systemabstürze.

Mortiis
 
SirSalomon schrieb:
Jeder, der eine Tiger-Version sein Eigen nennt und ein Book besitzt, ist herzlich zur ersten Install-Party nach Dresden eingeladen.

ächzs..kann ich meinen iMac G4 nicht ins konti schleppen ?? :)
Nagut, ich werd ein Book auftreiben...und Verlängerungs-Verteiler-stromkabel......und und und...
achsoja, zuerst muß ich noch mein Kind verkaufen...kopfkratzwird schon klappen :)
 
rotfl denk dran, beim kinderverkaufen immer ein pack windeln und ein Gutschein von MacDonalds mit drauflegen :D

Liebes, bei Deinem iMac machen wir doch glatt ne Ausnahme. Oder kommst Du dann mit der Schreibtischlampe im 20" Format? rotfl
 
Das wird aber eher eine kurze Party. Nach einer Viertelstunde sind alle fertig und gehen;)
 
._ut schrieb:
Das wird aber eher eine kurze Party. Nach einer Viertelstunde sind alle fertig und gehen;)

Wie immer bei vorwiegend männlich besuchten Aktivitäten handelt es sich auch bei dieser nur um einen Vorwand, das eheliche Gemach zu fliehen und in trauter Runde mit ne Flasche Bier inner Hand ins Feuer zu starren. Daß das Feuer inzwischen von einem iBook abgelöst wurde, interessiert hier nur am rande. :D Von daher glaube ich nicht, daß eine Viertelstunde ausreicht..

Let's starr !!
 
lol?

LAN Party kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber INSTALL Party???

Habt ihr keine Freunde, mit denen Ihr Euch normal treffen könnt :D

F.
 
Purzel schrieb:
Wie immer bei vorwiegend männlich besuchten Aktivitäten handelt es sich auch bei dieser nur um einen Vorwand, das eheliche Gemach zu fliehen und in trauter Runde mit ne Flasche Bier inner Hand ins Feuer zu starren. Daß das Feuer inzwischen von einem iBook abgelöst wurde, interessiert hier nur am rande. :D Von daher glaube ich nicht, daß eine Viertelstunde ausreicht..

Let's starr !!
Ach, Schatz, wenn ich Dich so lese, frage ich mich wirklich warum Du Dich uns angeschlossen hast rotfl

Ausdem ist ein iBook umweltschonender wie ein Feuer. Was würden die vom Konti wohl sagne, wenn wir die Tische anzünden würden? motz :D
 
._ut schrieb:
Das wird aber eher eine kurze Party. Nach einer Viertelstunde sind alle fertig und gehen;)
Aber nicht bei uns :D

Da wird dann diskutiert und gesabbelt über Treiberprobleme, die in jeder Rechnerwelt gleich sind ;)

Kann mir einer die genaue Uhrzeit nenne? rotfl
 
Ich danke Dir, meine Liebe :D
 
Purzel schrieb:
Wie immer bei vorwiegend männlich besuchten Aktivitäten handelt es sich auch bei dieser nur um einen Vorwand, das eheliche Gemach zu fliehen und in trauter Runde mit ne Flasche Bier inner Hand ins Feuer zu starren. Daß das Feuer inzwischen von einem iBook abgelöst wurde, interessiert hier nur am rande. :D Von daher glaube ich nicht, daß eine Viertelstunde ausreicht..

Let's starr !!
Nur das ein Eibuk viel teurer ist als ein Feuer mit ner Flasche Bier aber das intressiert hier nur am Rande. Zumindest das Bier ist noch althergebracht und wird nicht teurer. Oder doch?
 
hier nochmal für alle die keine mail von mir bekommen haben:

Hallo Leute,

Das drite Macusertreffen findet am 6.5. wieder im
Café Kontinental in der Görlitzer Strasse 1 (Ecke Luisenstrasse) statt.
Ich habe für 19 Uhr den grossen Tisch hinten in der Ecke reserviert.

Bei diesem Treffen wird Tiger wohl die wichtigste Rolle in den Gesprächen sein. Powerbooks und auch iBooks sind herzlich willkommen. Andere Macs sind aus Platzmangel nicht so gut geeignet.

Wer Probleme oder Fragen bei einer Installation hat und ein Book besitzt, sollte nicht vergessen auch seine Tiger-Version mitzubringen

Ich würde mich freuen viele von Euch da zu treffen.


Viele Grüsse
Sascha
 
Graundsiro schrieb:
Nur das ein Eibuk viel teurer ist als ein Feuer mit ner Flasche Bier aber das intressiert hier nur am Rande. Zumindest das Bier ist noch althergebracht und wird nicht teurer. Oder doch?
rotfl
Da wir uns ja im Konti treffen dürfte das Feuer doch etwas teurer werden wie ein iBook. Oder hast Du Deines in Gold? :D

Ob aber das Bier teurer geworden ist, weiss ich nicht. Ich werde immer nur zum trinken verführt :D
 
Zurück
Oben Unten