Install Bundled Software Only

unknown

unknown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab 'ne Frage zu DVD1 von Mac OS X. Wollte gerade iWeb neu installieren da ich da keine neue Seite erstellen kann und alles ausgegraut ist (hab im Forum leider auch keine Lösung gefunden außer der Tip mit der Neuinstallation von iWeb). Wenn ich die DVD einlege und die Option aus der Topic wähle installiert der bei mir den ganzen Mist komplett nochmal inkl. Filemaker Trial, iWork Trial und und .. hab ich da 'ne Chance einzugreifen und in ein Auswahlmenü zu kommen? Das kanns ja nicht sein *g*

Danke für eure Hilfe.

Grüße
unknown
 
Irgendwo steht da "Anpassen".
Da musst du draufklicken.
Müsste zu finden sein an der Stelle wo du die Festplatte auswählst, oder ein Schritt später.
 
Oh Gott :-X Danke. Ich hätte heute nacht nicht soviel trinken sollen...
 
Zurück
Oben Unten