instalations fehler ilife imac mitte 2011

M

Mexo1995

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
hey hey hallo ich bin jetzt seit kurzer zeit ein frischgebackener imac besitzer nun zu meinem einzigen problem mit dem gerät,
wie oben steht kann ich nicht die ilife suit instalieren es kommt immer direkt nach dem kennwort eingeben das
die installation abgebrochen wird.
mein imac erfüllt alle punkte die nötig sein sollten
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich echt riesig freuen weis wirklich nicht mehr weiter
habe es schon so oft versucht.
wenn noch daten nötig sind gebe ich alle wenn ich kann
sollte es das thema schon geben entschuldige ich mich dafür habe es dann echt nicht gefunden oderes entspricht nicht meienem fall
bitte heflt mir
habe MAc osx version 10.6.8 v1.1 drauf da das problem auch auf version 10.6.6 bestand habe ich aktualisiert aber das brachte nichts
ilife ist original und in einem guten zustand
 
Ich glaube, dass bei deinem Mac mehr als nur das Problem besteht.

Die Shift-Tasten funktionieren genauso wenig wie die für die Interpunktierung.

Welches iLife Paket, welche Version, welcher Datenträger?

Und bitte mal in etwas besser lesbarem Deutsch, schliesslich willst du was von uns.
 
tut mir leid wegen der Rechtschreibung.
nun ja hier ist das nächste Problem ich weis nicht wie ich an die Versionsnummer komme.
Datenträger die DVD die im Mac Lieferumfang dabei ist.
ich werde gleich noch einmal nachsehen
 
Na, die Versionsnummer wird doch auf der DVD drauf sein.
 
also auf der eingelegten cd finde ich nichts und auf dem Cd Label steht nur Disk version 1.0 und AHT version 3A214 hilft das cd heist
IMAC application install DVD fals es da unterschiedliche geben sollte
 
es ist nun glücklicherweise von apple eine Aktualisierung rausgebracht wurden die den Fehler behebt
 
Zurück
Oben Unten