Instagram Problem!! Mal wieder

N

Nataliija

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr lieben,
Mal wieder habe ich plötzlich seit gestern Abend Probleme mit der Instagram App.. ich kann die Instagram Story Kamera nicht mehr anklicken bzw. öffnen( so kann ich keine Storys mehr hochladen), ebenso die Instagram direct Nachrichten und ich kann keine Bilder mehr posten.. um euch näher zu erklären was ich meine habe ich ein Screenshot im Anhang und die betreffenden Sachen eingekreist.. Neuinstallation und Neues Anmelden bei Instagram hat nur kurz etwas gebracht dann ist das Problem wieder aufgetaucht einfach so.. ich kann normal Bilder liken, Instagram storys ansehen .. hat jemand eine Idee wieso das so plötzlich gekommen ist?

Nachtrag: Hab die Instagram Seite im Safari Browser mich angemeldet und dort komme ich auf die Zeichen mit der Instagram Story, die Direct Nachrichten und die Kamera! Komisch das bei der App die Funktionen blockiert!
 

Anhänge

  • 8C7FFEDE-900C-4606-8E4A-7727D95A3C90.jpeg
    8C7FFEDE-900C-4606-8E4A-7727D95A3C90.jpeg
    91,5 KB · Aufrufe: 101
App löschen und neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten