Instagram Installation auf 10.3.3

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

ich wollte eben Instagram auf einem iPhone 5c installieren. Es ist auf 10.3.3 upgedated (mehr geht nicht).

Leider verlangt Instagram mindestens 11.0

Weshalb wird

1. dann Instagram überhaupt noch im Appstore dieses iPhones angezeigt

und

2. das kommt ja dem Todesurteil vom 5c gleich... ohne das es Hardwareseitig überfordert wäre.

:(
 
Hast du ein neueres Zweitgerät mit einem neueren iOS? Falls ja, installiere es dort und hole dir mit dem 5c dann die zuletzt lauffähige Version, da es ja dann in deiner Kaufstatistik auftaucht. So haben wir ein ähnliches Problem auch mal umgangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de und AppleLiebhaber
Danke für eure Antworten... ich nutze leider eine neue ID genau für dieses iPhone da ich geschäftlich und privat trennen wollte.

Mal sehen wie ich das lösen kann!

Dennoch besten Dank!
 
Update:

Ich wusste gar nicht das ich die ID auch einfach "kurz mal wechseln kann". Habe also auf dem privaten iPhone die ID gewechselt (das hat ein höheres IOS) und Instagram installiert. Eure Anleitung klappt wunderbar! BESTEN DANK!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, Tekanewa und AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten