Instagram, Facebook, Business Manger - Konten sauber einrichten

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Hallo, wir suchen jemanden, der das Konten-Wirrwarr rund um unsere Facebook und Instagram Accounts entwirren kann, alles sauber einrichtet und soweit vorbereitet, dass wir mit dem Thema "shoppable posts" starten können. Der- oder diejenige sollte sich mit dem verfluchten Businessmanager auskennen und schonmal Facebook-Pixel und Kataloge eingerichtet haben.

Schön (aber kein Muss) wäre etwas "Hilfe zur Selbsthilfe" zum Beispiel mit einem Skype-Call und dem Teilen des Bildschirms, so dass wir unsere Account-Daten nicht rausgeben müssen.

Auch wenn es im Freelancer-Forum selbstverständlich sein sollte: Natürlich bezahlen wir das auch :)

Wenn DU uns helfen kannst, schreib' mir bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten, ich rufe dann gerne zurück.
 
Zurück
Oben Unten