Instagram auf macOS

M

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
246
Hallo MacUser,

gibt es die Möglichkeit Instagram auch vom Computer aus zu betreiben?
Wäre irgendwie komfortabler als die Bilder jedes mal aufs iPhone zu schieben, auf dem Computer hab ich sie ja schon, da bearbeite ich sie ja. Größter Punkt wäre aber, das ich einstellen können will wann welches Bild veröffentlich wird.
Ich also das Bild fertig mit allem einstell und sag das das nun am 17.06.2017 um 14Uhr veröffentlich werden soll. Geht das? Gibt's das?

Hab leider nichts gefunden :/
 
Dann hast du wohl nicht richtig gesucht, wie wäre es mit Flume?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Guten Abend,

ich entere diesen Thread mal, weil ich ebenfalls Instagram auf dem MacBook nutzen möchte, da hier alle Fotos drauf sind, die ich auf Instagram posten möchte. Es gibt ja die Methode, dass man die mobile Version des Browsers über den User Agenten verwendet. Dann sollte ein Kamera-Symbol (wie in der Instagram-App auf dem iPhone) erscheinen. Wenn ich mich am MacBook auf Instagram anmelde, erscheint das Symbol aber nicht. Wenn sich mein Mann anmeldet, funktioniert das. Woran kann das liegen!?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus und viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten