Instagram akzeptiert Mailadresse nicht

Diskutiere das Thema Instagram akzeptiert Mailadresse nicht im Forum Internet Allgemeines.

Schlagworte:
  1. XBenX

    XBenX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Hi zusammen,

    Möchte mich bei Instagram registrieren (war früher schon einmal dabei, hatte meinen Account aber zwischenzeitlich gelöscht).
    • Versuche ich mich mit meiner Mailadresse neu zu registrieren, heißt es “Diese Adresse ist bereits einem Nutzer zugeordnet”.
    • Gebe ich diese Mailadresse bei “Passwort vergessen” ein, heißt es “Es existiert kein Nutzer mit dieser Adresse”.
    • Versuche ich die Registrierung über “Mit facebook anmelden” heißt es “der von dir eingegebene Nutzername ist mit keinem Konto verknüpft” (aber über die verwendete Mailadresse bin ich bei fb registriert).

    Die Instagram FAQs helfen mir wenig. Die dort angebotenen Lösungsvorschläge drehen sich alle im Kreis. Kann dieser Fehler mit ehemaligen, stillgelegten Accounts zusammenhängen? Es kann durchaus möglich sein, dass ich mich über die gleiche Mailadresse vor einigen Jahren schon einmal registriert hatte und den Account dann deaktiviert hatte.
     
  2. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    482
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Ich würde den Support per Mail anschreiben, von eben dieser Mailadresse aus.

    Würde aber keine große Chancen sehen.
    Die Mailadresse ist wahrscheinlich verbrannt für diesen Einsatzzweck.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...