Instabiles iPhoto 6 nach Leopard Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tobi.tobsn, 28.03.2008.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hi,

    leider habe ich gemerkt, dass iPhoto bei mir absolut instabil läuft, seitdem ich Leopard installiert habe.

    Wenn ich mir die Bilder im Vollbildmodus anschaue, passiert es sehr oft, dass iPhoto abstüzt und ich es neu starten muss. Außerdem ist läuft er total schleppend beim bearbeiten der Fotos.

    Habe 2 GB Arbeitsspeicher drin. Daran darf es doch nicht liegen oder? Habe max Safari und Mail im Hintergrund laufen.

    Geht es da nur mir so?

    Gruß TOb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen