Instabiler Ruhezustand in Panther auf G4 500DP

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von frizzbee, 03.02.2004.

  1. frizzbee

    frizzbee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Mein G4 500DP fährt trotz Energiespaar-Einstellung nicht in den Ruhezustand, außer wenn ich ihn manuel über den I/O-Schalter "einschlafen" lasse; auch dann fährt er ohne sichtlichen Grund zufällig wieder hoch, auch wenn keine Internet-verbindung besteht.

    Irgendwelche Vorschläge?
     
  2. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    Standardfrage: mal die USB-Geräte abgesteckt und geschaut, ob es dann funktioniert?

    Grüße,

    tasha
     
  3. frizzbee

    frizzbee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Vielen Dank für die prompte Antwort, Tascha!

    Das war natürlich der Grund für das anduernde Aufwachen, wenn ich den Kleinen manuel schlafen geleht habe!

    Von aleine geht er aber trotzdem nicht ins Bettchen…

    Viele Grüße, frizzbee!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Instabiler Ruhezustand Forum Datum
MacBook Pro Late 2011 - Ruhezustand zieht 13 % Akku über Nacht Mac Pro, Power Mac, Cube 13.03.2017
MacPro 3,1 verweigert den Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 04.10.2016
MacPro(2014): Zuverlässiges Erkennen des angeschlossenen Monitors nach Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 06.03.2014
Mac Pro mit HD5770 per MiniDisplay an Monitor bleibt schwarz nach Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 26.01.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.