instabile Gravitationsfelder

Diskutiere das Thema instabile Gravitationsfelder im Forum MacUser Bar

  1. freno

    freno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Tag
    Gestern ist es mir schon wieder passiert, ich ging durch die Strassen und für einen Bruchteil einer Sekunde hatte ich das Gefühl, dass ich keinen Boden unter den Füssen hätte. Glaubt ihr das könnte etwas mit einer instabilen Gravitation zu tun haben?
     
  2. xcal

    xcal Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    das hat etwas mit deinem kreislauf zu tun :)
     
  3. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Was hast du 24h zuvor gegessen / getrunken / geraucht / geatmet?
     
  4. freno

    freno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    24h? soweit kann ich mich nicht erinnern. Aber ich habe 9h Büroluft geatmet und dabei an einem WinXP gearbeitet, einen Teller schwarze Bohnen gegessen und zwei Zigaretten geraucht.
     
  5. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    egal was Du nimmst, nimm weniger!
     
  6. freno

    freno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    @DMC
    vergiss Tibet nicht!:mad:
     
  7. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
     


    Möchte jetzt keine politische Diskussion entfachen. Zwischen Taiwan und Tibet liegen meilenweite Unterschied in jeglicher Hinsicht. Außerdem ist jeder sich über die Lage in Tibet bewußt, während Taiwan leider mehr oder weniger unbekannt ist. Aber sicherlich wäre es auch vernünftigt, wenn China Tibet wieder verläßt und die Mongolei gleich mit...


    dmc
     
  8. freno

    freno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    "...Außerdem ist jeder sich über die Lage in Tibet bewußt..."

    Das glauben zumindest die Wenigen die zu wissen glauben.
     
  9. freno

    freno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    @DMC
    Nimm mir meinen Kommentar nicht übel, es macht mich bloss traurig, wenn alle glauben zu wissen und darüber dann auch gleich wieder vergessen. Aber was ist schon real.
     
  10. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
     

    warum sollte ich Dir irgendwas übel nehmen? Ist ein freies Forum in einem freien Land...;)


    dmc
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...