instabile Gravitationsfelder

F

freno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Tag
Gestern ist es mir schon wieder passiert, ich ging durch die Strassen und für einen Bruchteil einer Sekunde hatte ich das Gefühl, dass ich keinen Boden unter den Füssen hätte. Glaubt ihr das könnte etwas mit einer instabilen Gravitation zu tun haben?
 
das hat etwas mit deinem kreislauf zu tun :)
 
Was hast du 24h zuvor gegessen / getrunken / geraucht / geatmet?
 
24h? soweit kann ich mich nicht erinnern. Aber ich habe 9h Büroluft geatmet und dabei an einem WinXP gearbeitet, einen Teller schwarze Bohnen gegessen und zwei Zigaretten geraucht.
 
egal was Du nimmst, nimm weniger!
 
@DMC
vergiss Tibet nicht!:mad:
 
Original geschrieben von freno
@DMC
vergiss Tibet nicht!:mad:
 


Möchte jetzt keine politische Diskussion entfachen. Zwischen Taiwan und Tibet liegen meilenweite Unterschied in jeglicher Hinsicht. Außerdem ist jeder sich über die Lage in Tibet bewußt, während Taiwan leider mehr oder weniger unbekannt ist. Aber sicherlich wäre es auch vernünftigt, wenn China Tibet wieder verläßt und die Mongolei gleich mit...


dmc
 
"...Außerdem ist jeder sich über die Lage in Tibet bewußt..."

Das glauben zumindest die Wenigen die zu wissen glauben.
 
@DMC
Nimm mir meinen Kommentar nicht übel, es macht mich bloss traurig, wenn alle glauben zu wissen und darüber dann auch gleich wieder vergessen. Aber was ist schon real.
 
Original geschrieben von freno
@DMC
Nimm mir meinen Kommentar nicht übel, es macht mich bloss traurig, wenn alle glauben zu wissen und darüber dann auch gleich wieder vergessen. Aber was ist schon real.
 

warum sollte ich Dir irgendwas übel nehmen? Ist ein freies Forum in einem freien Land...;)


dmc
 
Hallo Freno,

um auf Deine anfängliche Frage einzugehen :
Das dieses von Dir erlebte Fenomän an schwankenden Gravitationfelder liegt, glaube ich nicht, obwohl es eine schöne Theorie ist.
Eine andere Altanative dazu wären wirklich die Kreislaufprobleme, die hier schon angesprochen worden sind.
Wobei aus dem spirituellen Bereich bietet sich noch eine Theorie an, und zwar wäre es doch möglich, das Dein Unterbewusst sein Dir für einen ganz kurzen Moment eine Streich gespielt hat. Oder Dich auf verborgene Ängste hinweisen wollte, so wie im Traum.

Aber halt alles nur Theorien....

Gruß

XY
 
Original geschrieben von freno
24h? soweit kann ich mich nicht erinnern. Aber ich habe 9h Büroluft geatmet und dabei an einem WinXP gearbeitet, einen Teller schwarze Bohnen gegessen und zwei Zigaretten geraucht.
 

Hatest du bei deinem transzedentalem Erlebnis das Gefühl alles Blau zu sehen? Dann war es Windows XP.

Lagen NACH deinem Erlebnis harmlose grünverfärbte Passanten in deinem unmittelbarem Unfeld? Dann waren es die Bohnen?

Hast du während dessen 16,8 Millionen Farben gesehen OHNE Grafikkarte? dann wahren es die Zigaretten.

Aber wahrscheinlich hattest du nur einen temporären Mikroriss in deinem Warpkern-Eindämmungsfeld. Keine Angst, das geht vorbei!
 
das ist doch ganz normal, ich hab das immer, wenn ich n neues teil von apple kaufe :D
 
mega-offtopic

Original geschrieben von GeistXY
...Fenomän...
 

sorry, aber schreibt man das jetzt so gem. rechtschreibreform? :eek:

gott, sieht das 'shice' aus.
 
Das hatte ich mal für mehrere Minuten, und zwar im Apple Store in Atlanta.
Da kann einem schon flau werden.

Eine andere Möglichkeit ist ein Virus (wenn du auch einen PC dein eigen nennst)
Wenn du nur Mac User bist, ab zum Arzt, der weiß es wahrscheinlich auch nicht.
Schön, das wir mal wieder miteinander gesprochen haben. :)
 
Original geschrieben von Lucky_Darts
das ist doch ganz normal, ich hab das immer, wenn ich n neues teil von apple kaufe :D
 

also mich tangiert diese rechtschreibregel nur peripher, daher werde ich es weiter mit ph schreiben. Sieht auch korrketer aus :D

Naja gut fluktuierende Gravitationsfelder sind in einem Universum in dem aus dem fluktuierenden Quantenvakuum rein zufällig Wurmlöcher entstehen können gar nicht so abewgig. Aber ich bezweifle mal, das man sowas wahrnehmen kann :D
 
von "selektiver Gravitation" hab ich schon gehört......aber meist nur im Zusammenhang mit Leuten, die gern und oft etwas fallen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten