Inspiration gesucht...

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

meine Homepage ist nun seit 5 Jahren unverändert am Start und ich habe mich langsam sattgesehen. Nun überlege ich mir, eine neue Page in Auftrag zu geben und dazu suche ich nun inspirationen im Netz.

Es geht dabei um die Vorstellung eines Musikers, also hauptsächlich statische Inhalte, Biografie, aufgenommene CDs, Kontakt, Pressefotos zum download, Pressestimmen, CD-Kritiken.

Also einigermaßen viel Text, ein paar pdf's vielleicht, und wie gesagt ein paar Bilder und vielleicht soundfiles.

Die Seite soll das, was ich mache ein bißchen beschreiben und Presseleuten Material liefern - also nix wildes.

Nun eben brauche ich Inspiration, damit ich einem webdesigner zumindest so ein bißchen sagen kann, was ich gerne (nicht) hätte.

Danke!
 
Korgo, alter G5-Geplagter! :D

Wie stellst du dir die Art der Inspirationsgebung denn vor?
Wie wär's, wenn du mal die URL der "alten" Seite postest... ;)

P.S.: auf meiner Seite findest du jetzt auch eine Lüftertauschanleitung für DPs...
 
Danke für die Bilderstory! Ich möchte die alte Seite eigentlich gar nicht nenne, nicht aus Panik, sondern weil ich unbeeinflußte Tips in Form von links haben möchte... so nach dem Stil:

"Hey, hier kuck Dir mal die Seite von diesem Klamottenladen an, die finde ich sehr gelungen"
 
Zurück
Oben Unten