"Insekt" auf der Website von SWR3 - was soll das? Kann man das abstellen? Problem?

accuphan

accuphan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
837
Reaktionspunkte
169
Hallo zusammen, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin, der dieses Tierchen unten rechts "rumkrabbeln" hat:

http://www.swr3.de/info/verkehr/stauanzeige/-/id=64076/cf=42/62axcq/index.html

Ist das etwas Bekanntes? "Witziges"? Irgendein Problem mit meinem Rechner? (Schadsoftware o.ä.??)
Habe ich was verpasst?

Auf anderen Websites kam das auch schon vor und ich kann es mir schlicht nicht erklären... :confused:

Die Suche hatte ich eben bemüht, ich finde aber nur Threads mit echten Insekten im Bildschirm...

Danke & Gruß
Accuphan
 
Das ist einfach ein transparentes animiertes gif... Kannst du sogar einfach mit rechtsklick speichern. ;)
Ist offenbar etwas Witziges und etwas Bekanntes.

EDIT: Ahja, fast vergessen. Zuleibe rücken kannst du dem Tierchen mit einem Adblocker deiner Wahl (ebenfalls wieder rechtsklick und das Ding blockieren - wenn es der Adblocker unterstützt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: accuphan
Vielen Dank für den Hinweis! Ich schaue mal, ob ich das bei Safari hinkriege...
Ich kann das Viech nicht mal anklicken - was soll das ganze denn?? Doof...
 
Grob einen Rechtsklick in die Gegend des Tieres sollte aber schon gehen. Da ist rein technisch nichts blockiert was genau das verbieten würde.
 
Siehst, das denk ich mir jedes mal wenn ich zufällig einen eingeschalteten Fernseher sehe. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten