insane vision (beta test)

mikeIV

mikeIV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
so nach 2 1/2 jahren gibts mal neues design von meinr website
das ganze ist zu finden unter http://iv.tribewars.net (bald dann auch unter http://www.insane-vision.com - sobald die nameserver mal up to date sind)

also das mit der spinne is noch die alte ;) nur zur info

würde mich mal über ein kurz rückmeldung freuen, wenn ihr irgendwelche php fehler findet, bitte melden (der ecard service linkt schon auf die neue die richtige domain, also sprich geht erst wenns auch die nameserver uptodate sind)

p.s.: ich liebe diese perversen 70er jahre tapeten
 
Ich würd auf der ersten Seite ne kurze Info einbauen - Wer seid ihr, was macht ihr etc.
hat mir ein bisschen gefehlt und lies mich ein wenig im dunkeln stehen.
Ansonsten find ich die Musik höchstwahrscheinlich nciht so gut, das Design aber der Sache angepasst und die Navi auch ganz nett - steht halt nicht das gleiche wie sonst überall.

Gruß
Heiko
 
wenn du musik gehört hast, hast du die alte seite gesehen. ich bin gerade beim domainumzug. aber eigentlich müster spätestens jetzt jeder die richtige seite sehen.
 
Zurück
Oben Unten