Ins Netz via Handy mit dem Macbook

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich habe hier ein Nokia E66 mit einer T-mobile Karte drin die ich vorher auf meinem iphone 3G genutzt habe. Gibt es ein Möglichkeit mit dem Macbook via dem Handy ins UMTS Netz zu gehen ?

Danke Euch

Stephan
 
Hallo Leute

ich habe hier ein Nokia E66 mit einer T-mobile Karte drin die ich vorher auf meinem iphone 3G genutzt habe. Gibt es ein Möglichkeit mit dem Macbook via dem Handy ins UMTS Netz zu gehen ?

Danke Euch

Stephan
Wenn dein Telefon als Modem erkannt wird, würde ich sagen ja.
Unter WinXP habe ich so eine Zeit lang per USB mit einem Samsung D600 gesurft :)
 
Per Bluetooth verbinden und als Modem nutzen?
Anleitungen gibts Haufenweise per Suche zu finden.
 
Zurück
Oben Unten