Ins Internet mit Handy und T-mobile

Dieses Thema im Forum "MacUser Tipps und Tricks" wurde erstellt von ostfriese, 11.06.2006.

  1. ostfriese

    ostfriese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Da ich selber eine Weile gebraucht habe, um mit meinem Nokia 6021 und T-Mobile über Bluetooth ins Netz zu kommen und zudem einige Infos im Netz falsch sind - hier die Zugangsdaten für alle die die gleiche Probleme hatten wie ich:

    Handy über den Bluetooth Assistenten konfigurieren:
    User: t-mobile
    PW: tm
    CID: *99#

    als Protokoll Nokia Infrared

    Unter Netzwerk >Neue Umgebung erstellen
    dann Bluetooth > Modem Status in der Menüleiste anzeigen

    unter PPP >Optionen : Komprimierung deaktivieren und PPP Echo deaktivieren ! (wichtig, sonst klappts nicht)

    fertig

    läuft schnell und perfekt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen