Inquisitor – Fehler bei Installation ?

M

munira

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Problem wie folgt: Habe Safari auf die neue 4.x-Version erneuert; nach Neustart dann Inquisitor weg, Google da. Mehrmals Versuch der Neuinstallation von Inquisitor, ebenso oft Safari neu gestartet, Inquisitor nicht zu sehen.

Was kann da bei der Installation schief gelaufen sein? Wäre sehr froh wenn ich künftige Suchen nicht über Google laufen lassen müsste...

(Danke für Hinweise.)
 
Hallo munira,

ich konnte leider nicht herausfinden welches Betriebssystem Du benutzt.

Ich benutzte unter Tiger auch mal Inquisitor, bin aber jetzt unter SnowLeopard auf Glims umgestiegen und ich finde Glims besser als Inquisitor

Gruss
yeeti
 
Hi und danke. Ich hab noch den Tiger, 10.4.11; und Inquisitor eben noch verwendet, bis ich vorhin das Safari-Update installiert hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@munira,
schaue Dir mal Glims an, ist so ähnlich wie Inquisitor aber besser.
http://www.kopflos.eu/inquisitor-saft-glims/
Warum Du allerdings Inquisitor nicht installiert bekommst, keine Ahnung ich schätze mal das es am neuen Safari liegt.

Gruss
yeeti
 
Glims funktioniert anscheinend erst ab 10.5. Danke aber für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten