Input/Output Error beim Formatieren

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Habe eine NTFS-formatierte externe Festplatte bekommen, die ich auf MAC OS Journaled umformatieren wollte. Hab sowohl unter der "Löschen"-Funktion als auch unter der "Partitionieren"-Funktion immer die Fehlermeldung "Input/Output Error" bekommen. Hab dann auch schon versucht wieder zurück in das Windows-System zu formatieren - aber auch hier kommt die gleiche Meldung. :(
Hat jemand einen Tip was ich machen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße, d.
 
Sieht nicht besonders gut aus mit der Disk.
Wenn sie keine externe Stromversorgung hat: könnte zu viel Strom brauchen, mal einen Hub mit Stromversorgung testen.
Oder sie ist einfach auf dem Weg ins Nirvana. Keine Sorge, da ist sie nicht alleine - von mir ist da eine externe Maxtor (in der sogar eine Seagate verbaut war...) seit letzter Woche auf dem Weg dahin.
 
Hab das Problem gerade lösen können (sehr dubios): Freund von mir hat noch Tiger installiert - da ging das dann ohne Probleme...dürfte also noch so ein Leopard-Bug sein...danke Apple :rolleyes:
 
Sehr seltsam. Nun ist meine Platte doch alleine im Platten-Himmel (vielleicht hat sie da Angst? ) und das ist sehr komisch, da an meinen Mac externe sehr gut laufen. (Außer Maxtor...)
 
Zurück
Oben Unten