Input not supported (aber nur direkt)

  1. laie

    laie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Acer Monitor mit einer nativen Auflösung on 1280x1024 px. Wenn ich den Mac-mini an den Monitor über einen KVM-Switch anschließe funktioniert alles.

    Jetzt das komische: Schließe ich den Monitor direkt an den Mac-Mini an bekomme ich die Meldung auf dem Bildschirm "Input not supported". Ich muss dazusagen, dass ich nur einen VGA-Bildschirm habe, also immer über den DVI-Adapter gehe (über KVM und direkt).

    Was ich schon probiert habe um das Problem zu lösen:
    - Kabel ausgetauscht
    - Farbauflösung runtergefahren
    - Bildschirmauflösung runtergefahren
    - PRAM rückgestellt

    Hat alles nichts gebracht - ich bin am Ende und wende mich deshalb an euch ...
     
    laie, 24.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Input not supported
  1. kulturspiegel
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.111
    vonLeitn
    09.10.2010
  2. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.832
    falkgottschalk
    21.11.2008
  3. malah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.777
  4. FlashIT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
    FlashIT
    31.10.2006
  5. madmatti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    854
    madmatti
    06.12.2005