input direkt outputten

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von transformer, 11.06.2005.

  1. transformer

    transformer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hi!

    Hab mir grad das iMic gekauft und soweit funktioniert es auch - nur will ich nu, dass wenn ich etwas innen iMic einspiele es direkt über meine Boxen zu hören ist - joah jetzt wüsst ich gern wie das geht, denn momentan hör ich nixe

    merci boucoup!
     
  2. Vielleicht in Systemeinstellungen/Ton Ein-, bzw Ausgang entsprechend einstellen.

    michael
     
  3. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    oder den audioJack benutzen, mussu mal nach suchen.
     
  4. mars.one

    mars.one MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    hehe, selbes prob wie bei mir:

    dienstprogramme - audio&midi konfiguration und den input ändern ,)
     
  5. Dienstprogramme/Audio-Midi Konfiguration- Häkchen bei "Direkt" setzen, dann läuft der Ton durch.
     
  6. transformer

    transformer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    danke für die tipps - bin dem problem auch schon etwas näher gekommen

    also bei audio integriert kann ich auf "direkt" klicken, aber dann lässt der den ton durchs integrierte mikrophon durchlaufen und davon hab ich ausser rückkopplung ned viel...
    sobald ich auf die eigenschaften von iMic gehe, ist der direkt-button nur so wasserzeichenmäßig, sodass ich den nicht anklicken kann...
    wär für weitere tipps sehr dankbar

    edit: Ah vielen dank - geht jetzt - hab in den einstellungen von audacity nochmal rumgeklickt - gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - input direkt outputten
  1. uwolf
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.019
  2. MediMan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  3. Max109
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.408
  4. cRazu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  5. Schick1983
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.946

Diese Seite empfehlen