inode einrichten am macbook

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von krobi, 30.08.2006.

  1. krobi

    krobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    hallo alle zusammen,

    ein kumpel von mir hat gestern da macbook gekauft und hat mit der anleitung zum einrichten von inode für mac os x 10.2 probiert seine inode leitung einzurichen. wie er mir heute berichtete funktioniert dies anleitung anscheinend nichtmehr auf seinem macbook, daher wollt ich fragen ob uns da jemand von euch helfen kann.

    ps: die suchfunktion hier ist wirklich nicht gerade toll
     
  2. soemse

    soemse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    oje - inode und mac ... bei denen musste ich eine anleitung extra bestellen, weil sie's nichtmal auf ihrer hp haben. wenn gewünscht schick ich's dir zu (mehl an mich) - ist allerdings nur für tiger und panther, aber vielleicht hilfts ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen