Innerhalb einer woche 2 "Defekte" I´Macs bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen !!!

    Hier mal ein brüller :
    Ich hatte mir den neuen IntelImac 20" bestellt mit 256 grafik.

    Beim ersten war ein Pixelfehler und beim booten hat es irgendwie das bild zerhackt ,mit gelben und grünen blöcken. :Zurückgebenlassen und neuen bekommen.
    Ausgepackt und ,wieder ein Pixelfehler und Lüfter lief/läuft Unruhig ,hört sich an wie ein regelmässiger puls ,das kam mir unheimlich vor da der erste mac seeeeeeeeeehr leise war.

    Am Mittwoch kommt nun der Dritte Imac ,mal sehen was dieser hat.

    Eine Frage an alle Pro`s :
    Was kann man sonst noch für Checkups machen???

    Ich hatte beim Appletechniker angerufen und er hat gleich gesagt (beim ersten Mac) ich solle doch mal die rechte reparieren lassen ,das habe ich gemacht und der hatte ne ganze liste aufgezeigt was er repariert hat.
    Dann sagte der tech das ich das nochmal tun solle .
    hab ich gemacht und schon wieder eine liste mit reperaturen.
    Der techniker sagte das da was nicht stimme.
    Ein anderer Appletech sagte mir das der Mac das immer macht wenn mann die rechte reparieren lässt ,da würde immer eine liste auftauchen .
    Was stimmt nun.

    Könnt Ihr mir helfen eine Checkliste zu erstellen ,nicht das ich evtl. Fehler Übersehe ,und mir erst die fehler nach den 2 wochen rückgaberecht auffallen.

    Danke schon im vorraus.
     
    Cabalmetal, 11.03.2006
  2. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    - Hardwaretest auf der InstallDVD laufen lassen
    - den Rechner mal über mehrere Stunden/Tage voll auslasten (CPU, Platte, Grafik etc.)
    dazu bieten sich an: Spiele, Filme kodieren, Große Dinge packen/verschlüsseln, große Programme compilen.

    Leider ist grad nicht Sommer, die Hardware sollte das natürlich auch bei 40°C abkönnen.
     
    Incoming1983, 11.03.2006
  3. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Shit, das tut mir leid für Dich.

    Ärgerlich. Würde solange reklamieren, bis ich was gescheites habe. Hoffentlich ist der 3. dann oki.


    dasich
     
    dasich, 11.03.2006
  4. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das hoffe ich auch ,apple selber meinte das ich eine Pechsträhne habe und sie mir deshalb 30 Euro "entschädigung" auf mein Konto überweisen.

    Das ist Apple`s letzte chance mir ein gescheites Produkt zu liefern ,sonst will ich mein geld zurück.
     
    Cabalmetal, 11.03.2006
  5. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    567
    Ich kann dir leider nicht direkt bei deinem Problem helfen aber ich gebe dir zwei Tipps:

    1) Warum der Deppenapostroph?
    2) Freizeichen macht man nach den Satzzeichen und nicht davor

    Und viel Glück beim dritten iMac
     
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89

    Krakeeeeeeehl......ich schmeiß mich weg.......nun geh ich pennen........rotfl...


    dasich
     
    dasich, 11.03.2006
  7. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0


    Sorry , aber geht jetzt das hier in diesem Forum altbekannte Klugkacken wieder los??
     
    Cabalmetal, 12.03.2006
  8. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    567
    Das hat nix mit Klugkacken (???) zu tun sondern mit der Tatsache, dass mir bereits beim lesen deines Beitrags die Augen angefangen haben zu bluten. Ein wenig Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatikregeln schadet niemandem, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich bereits nach wenigen Zeilen aufgehört habe zu lesen weil es mir einfach zu blöd war die offensichtlichen und vermeidbaren Fehler eines anderen zu korrigieren.
     
  9. Cabalmetal

    Cabalmetal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Dann lass es doch mit dem korrigieren
     
    Cabalmetal, 12.03.2006
  10. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Hier geht's doch um Mac und nicht um Rechtschreibung ?! Es weiss mittlerweile sowieso fast niemand mehr genau, was nun stimmt oder nicht mehr stimmt oder wieder stimmt. Gute Nacht allerseits !
     
    Bobby68, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Innerhalb einer woche
  1. Soxes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
  2. limonetta
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    493
    limonetta
    23.12.2016
  3. haley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
  4. Pansenjoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.138
    Pansenjoe
    07.12.2007
  5. accutrend
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    787
    accutrend
    15.02.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.