innerhalb einer Wiedergabeliste Unterordner anlegen

apfelgreenhorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hi,

ist es denn möglich nach dem Anlegen einer Wiedergabeliste darin Ordber anzulegen? Wenn ich von einem Künstler mehrere Alben habe will ich für jedes Album ienen Ordner machen

z.B. Wiedergabeliste Depeche Mode und darin für jedes Album einen Unterordner wo die Titel drin liegen. Bei mir werden alle Titel nur hintereinander weg in der Wiedergabeliste angezeigt, aber habe auch nix gefunden um Ordner anzulegen
 
geht nicht, widerspricht auch völlig der philosophie einer "liste"
 
ja schon, aber dann habe ich hunderte von Titeln untereinander und nicht getrennt nach Album... will ich nen Titel aus Album Nummer 5 spielen, dann muss ich mich durch die ewig lange liste durchsuchen... ein Klick auf den Albumordner wäre viel einfacher

achso für mich is ne Playliste und Ordner kein Widerspruch
 
hmm... dann habe ich immer noch keine Ordner, ist für mich einfach übersichtlicher. Ich habe ja auch nicht alle Dateien nur in einem Ordner :)
 
benutz einfach die Suchfunktion. :)
 
Mach doch einen Ordner für Depeche Mode, und darin Listen.
Also genau umgekehrt.
 
na ja, du weißt ja nun, daß es keine ordner in wiedergabelisten gibt, von daher schönen 4. advent noch
 
Mach doch einen Ordner für Depeche Mode, und darin Listen.
Also genau umgekehrt.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :) Jetzt habe ich erst gesehen das man Wiedergabelisten-Ordner anlegen kann..so ist es auch gut...danke dir :)
 
Zurück
Oben Unten