Innerhalb der Wiedergabelisten Lieder verschieben

D

djtthacky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mehrere Wiedergabelisten und möchte nun ein Lied von einer Wiedergabeliste in eine andere verschieben ... nicht kopieren!
Ist sowas möglich? Wenn ich ein Lied aus einer Wiedergabeliste in eine andere ziehe wird es nur kopiert und nicht verschoben somit muss ich es Manuel aus der anderen löschen.

Muss ich da eine Taste festhalten oder etwas in den Einstellungen ändern?

Vielen dank für Euer Feedback.

GLG
R:H: :)
 
Versuch halt mal. Zuerst mit "alt cmd verschieben" dann mit "cmd verschieben" und dann mit "alt verschieben". Wenn keins von denen hinhaut, wirst es halt weiter "analog" löschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen mac.... welche taste ist denn da was? alt ist klar .... aber command?
 
hi ... ja sorry hab noch ein ätwas älteres model mit nem apfel :) danke für die info ...versuchs direkt mal ;)
 
haut leider nicht hin .... :( hat sonst noch einer ne idee?
 
Warum fügst du den Titel nicht aus "Musik" zur gewünschten Wiedergabeliste hinzu ?

Wenn dieser Titel in der anderen Wiedergabeliste nicht mehr gewünscht wird, löschst du ihn halt dort.
 
Verschieben kannst Du nur in "richtigen" Playlists - nicht in intelligenten Playlists. Und löschen musst Du in der ursprünglichen Playlist schon selber...
 
ok danke für die antwort! ;)
 
Zurück
Oben Unten