Innenansicht des Intel Imac

Die sollen die Dinger nicht auseinanderschrauben, sondern was zur Lautsstärke schreiben :).

Ron
 
marti schrieb:
wollte ich auch gerade schreiben, bei Revision A und B sah alles noch sehr sauber aus, jetzt das gleiche 'Durcheinander' wie in einer Dose... schade...

Gruss
Marti

Wollte ich auch gerade schreiben, hatte die Bilder schon rausgesucht. :D
Naja, hauptsache das Ding läuft ordentlich. Solange das Design für die Systemleistung optimiert ist.

Wehe Apple aber, wenn es im PowerMac Nachfolger "Mac Pro" auch nur ein klein wenig so aussieht, wie im Intel iMac. :D

Grüße,
Hannes
 
Ronchan schrieb:
Die sollen die Dinger nicht auseinanderschrauben, sondern was zur Lautsstärke schreiben :).

Ron

aus dem macnn-Forum - der bis jetzt einzige Kommentar dazu:

Got mine (20"), just unpacked it and am typing this on it now. There was one left at the store in California where I picked it up (they just got them today). Most stores seem to be sitting on their first few units, putting them out for display at their leisure and not selling them. Luckily some stores were doing things a little differently, or got a couple more units to work with. There was more than one store with new iMacs in stock today and available for sale, but only one had 20" that I could find.

This thing (so far) is practically silent -- just the lowest low-frequency hum from the internal blowers.

Only 512MB, so I'm a bit limited in what I'll be trying to do before my RAM arrives (I doubt I'll be installing WoW just yet for example, but we'll see
 
mrwho schrieb:
aus dem macnn-Forum - der bis jetzt einzige Kommentar dazu:

Genaus das wollte ich hören :D.

Zu blöd, dass das Tracking irgendwie streikt, bei mir ist da immer noch kein Eintrag....

Ron
 
also ich weiß ja nich, aber für ein produkt aus dieser preisklasse sieht das teil von innen irgendwie "ghetto-styles" aus!
vielleicht fällt mir das auch nur auf, weil ich halt aus der modding-szene komme und es bei mir im case nie so aussah, aber irgendwie auffällig ist es schon...
 
Dat is der Apple-Ghetto-Style :D

Naja, das Acer-notebook meines Freundes hat bei der Reperatur auch so ausgeschaut.

Aber vielleicht zapft ja einer mal die TFT-Spannung an und bringt den Apfel zum leuchten ?
So 1 Kaltlichtkathode über + unterm Kühlkörper würden sich locker ausgehen :D ;)
 
Crazysnake schrieb:
im vergleich die revision A des imacs war intern echt gut durchdacht. Aufgeräumt, sauber, so wie es sich gehört.
Die vom intel imac da sieht alles aus als ob sies reingeworfen hätten. die lüfter kreuz und quer.
grausig

Also ich habe zwar selber keinen iMac, aber wenn ich das richtig sehe, dann sind die beiden Bilder überhaupt nicht vergleichbar, denn…
1) Sind die Größenverhältnisse vollkommen anders. Daher schätze ich, dass es sich beim G5 um ein 20"-Modell handelt, beim CoreDuo um ein 17"-Modell.
2) sieht man beim G5 einen Netzanschluß, beim CoreDuo dafür den Standfuß hinter der Platine. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt also das G5-Bild den Computer von der Rückseite, während der CoreDuo von der Vorderseite geöffnet wurde.

Sollte ich also recht haben, dann sind die Bilder überhaupt nicht vergleichbar. Wäre schön, wenn das einer bestätigen (oder wiederlegen) könnte, der einen iMac hat; ihr guckt doch sonst alle so genau in ;)

nidhoegg
 
Bei den oberen beiden Bildern handeltes sich um:

1. iMac Rev"B" 17" - Speicher nach links geneigt
2. iMac Dual Core 17" - Festplatte liegt in der Mitte

Das einzelne Bild darunter zeigt den Ausschnitt eines

iMac Dual Core 20" - erkennbar an der links liegenden Festplatte


Rev"A" und Rev"B" wurden von hinten geöffnet zur Userwartung.

Rev"C" und Intel hingegen werden von vorne vom Techniker geöffnet, der Speicher von der Unterseite installiert.
 
Zurück
Oben Unten