Inkwell / Handwriting... und Wacom Bluetooth

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe mir das Wacom Bluetooth zugelegt um die Inkwell-Geschicht mal so richitg auszunutzen, aber leider geht bei mir nix :-(

Das löschen der preferences (lt. Handbuch) geht auch nicht, da die gar nicht vorhanden sind. Das Board ansich funktioniert einwandfrei, aber Ink und Handwriting ... lassen sich nicht blicken :-(

Mache ich etwas falsch, oder ist das "bekannt" ?
 
Hat wirklich keiner diese Kombi :-(

Wie schaut denn das mit Apple Support aus. Gilt der nur für Geräte, oder kann ich da auch mit meiner Tiger-Kopie anrufen?
 
Hi,

nein - diese Combi hab´ ich nicht - nur ein normales Wacom und X.3.
Habe ich Dich richtig verstanden, daß Ink nicht in den Systemeinstellungen auftaucht? Dann würde ich mal raten es braucht ein Wacom-Update ...

ciao
imperfekt
 
genau, aber ich habe leider den neusten Treiber :-/
 
ich hab dem Mac mini, und das Wacom BT Pad..

ich hab da nen symbol, kann auch paar von maus auf stift umstellen.

Jedoch startet ink nicht.. ich klicks an es hüpft und ist weg?!

...

Wie kann man den die Schrifterkennung nutzen?
 
Sorry, das kann wohl niemand hier nachvollziehen.

Unter OSX 10.4 und mit einem G4 funzt hier jedenfalls alles tadellos.

Neueste Treiber hatten auch schon Fehler. Nimm mal den vorletzten.
Ich habe hier 4.96-3. Alles paletti.

Man kann den Speicherbedarf übrigens deutlich reduzieren, in dem man alle überflüssigen Sprachen raushaut. Das wird ja jedesmal komplett alles mitgeladen.

Gruß, Gerhard
 
Hammer... der Mittelalte geht.. :)

Die Schrifterkennung ist aber echt arm :p
 
Zurück
Oben Unten