Inkscape SVG nach CorelDraw CDR?

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
Ähmmm..... ich weiß, auch Inkscape ist nicht soooo professionell......
Dafür gratis und für die paar Sachen die ich so mache, supergut geeignet.

Nun werkeln hier in Brasilien ALLE grafischen Betriebe mit CorelDraw..... :rolleyes:

Was habe ich für korrekt funktionierende Optionen, aus einer Inkscape SVG eine für dieses CorelDraw lesbare Datei zu machen?
 
Keener weiß was??
 
Monsieur, es ist Sonntag, Feiertag noch dazu, mitten am Nachmittag,
teilweise sogar schönes Wetter. Vielleicht muss man da nicht unbedingt
nach nicht mal einer Stunde pushen?!

;) lea
 
SVG ist doch ein übergreifender Standard. Bist Du sicher, dass das Corel nicht versteht? Ansonsten würde ich als .eps exportieren.

Und wenn gar nix geht, und die das nicht nachbearbeiten müssen, kannste ja immer noch ein Tiff (oder anderes Pixelformat) ausgeben. Aber dann die richtige Auflösung wählen.
 
laut wiki kann Corel svg :cool:
 
Monsieur, es ist Sonntag, Feiertag noch dazu, mitten am Nachmittag,
teilweise sogar schönes Wetter. Vielleicht muss man da nicht unbedingt
nach nicht mal einer Stunde pushen?!

;) lea

Oh, -und ich dachte alles sitzen zuhause weil draußen das Unwetter tobt...... :(


laut wiki kann Corel svg :cool:

Grrrrr..... muß ich wohl selber zum "Grafiker" und dem zeigen, wie sein tolles Programm geht..... :cool:

Ich ahnte sowas....

Danke auf jeden Fall!


Und wenn gar nix geht, und die das nicht nachbearbeiten müssen, kannste ja immer noch ein Tiff (oder anderes Pixelformat) ausgeben. Aber dann die richtige Auflösung wählen.

Hab ich. Nur wollen die Profis hier unbedingt ein Corel-Format, damit sie unser Firmenlogo mit 600dpi auf das Banner drucken können, das dann in 3m Höhe über unserem Messestand hängt...... :D

Profis......

Allen mein Dank, ich hoffe, es hat keiner seinen Ausflug in die Sonne versäumt deshalb. Hier ists saukalt. Hatte 6 Grad heut Nacht. Und das ohne Heizung. Brasilien eben.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten