Inkrementelles Backup mit Superduper Free?

soundie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0

Ist es eigentlich möglich mit der Free-Version von Superduper ein inkrementelles Backup (neu dazugekommene Daten sichern) zu erstellen oder braucht man dafür die Vollversion?
 
afaik geht mit der Free nur ein komplettes Backup. Für inkrementelle Backups und zeitgesteuerte Sachen muss man SuperDuper kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soundie
Geht leider nicht - Versuch mal SilverKeeper, damit geht es.
 
Geht leider nicht - Versuch mal SilverKeeper, damit geht es.

Silver Keeper war ja sogar bei meiner Lacie-Platte dabei, aber ich habe hier im Forum sehr oft gelesen, dass Superduper wohl besser und zuverlässiger sein soll. Bei Silver Keeper hat man wohl häufig von Backup-Abbrüchen und später nicht funktionierenden Backups gehört. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt. Ich stehe halt vor meinem ersten Backup, da ich mein MBP erst seit 2 Wochen habe und jetzt eigentlich das System mit allen Programmen und so soweit ist, dass ich gerne backupen würde...da bin ich halt auf der Suche nach der besten schnellsten und zuverlässigsten (nach Möglichkeit natürlich auch noch umsonst ;) ) Backup-Lösung.
 
Hatte noch nie Probleme mit SilverKeeper (... bei Superduper schon)

Ich habe auch Silverkeeper verwendet, aber immer Fehlermeldungen bekommen, die eigentlich nicht stimmten.

Deshalb auf Superduper umgestiegen. Bisher voll zufrieden damit.
Die paar Euros dafür (ca. 21) sollte man übrig haben.
 
Findet denn dann Superduper automatisch neue Dateien u. synchronisiert dann ohne zutun des Nutzers? Dann würde ich mir schon die Vollversion kaufen. Nutze bisher die kostenlose u. bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten