Inkrementales, bootfähiges Backup auf FW-Platte?

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne auf einer Partition meiner FW-Platte eine komplettes Backup meiner PB-Festplatte machen. Am besten ständig inkrementel aktualisiert. Welche Tools gibt es dafür?
Gibt es eine Art Software RAID oder Mirror? Macht ein RAID oder ein Mirror überhaupt Sinn, da die FW-Platte nicht immer angeschlossen ist?

Danke.

sven
 
Die einzige Software die mir dazu einfällt, die das sehr gut kann ist Retrospect von Danz. Ist aber sauteuer.

Billig wäre der Carbon copy cloner. der kost nix. nur mit dem inkrementellen geht das da nicht.

wenn Du Toast 6 hast, ist déjà Vu dabei. Da kannst du auch gut mit sichern, nur das mit dem Bootfähig machen hab ich da noch nicht gefunden.

Ansonsten geht auch Diskcopy.
 
gibts für das Problem vielleicht neue Lösungen ?
 
Zurück
Oben Unten