inkomplette Darstellung einer HP

Fobi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hilfe... bin ein neuer mac-user und habe mühe mit der anwendung von safari. konkretes problem: eine spezielle homepage wird nicht komplett dargestellt. will heissen, eine leiste mit weiteren optionen der homepage erscheint erst gar nicht.
weiss jemand rat?
gruss
fobi
 
In solchen Fällen schwenk ich immer kurz auf Mozilla um. Der hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
 
Leider gibt es immer wieder mal Websites die sich nicht an Web-Standards halten. Safari setzt hingegen voll auf Web-Standards was dann eben mitunter dazu führt, dass schlecht geschriebene Seiten korrekt, in ihrer Fehlerhaftigkeit dargestellt werden.
 
Hast du die Seite geschrieben? Ich hab sie nur mal schnell durch den Validator auf www.w3c.org gejagt: Der findet 46 Fehler, die Seite ist nicht mit den Webstandards konform. Wenn ich vom ersten Fehler ausgehen und die letzten 45 nur eine Folge sind dann ist da ein ">" zuviel drin. Nur mal als Tipp ;)
 
276 Javascript Fehler im Safari. Per Javascript werden anscheinend die Menupunkte gesetzt. Aufgrund der Fehler weigert er sich aber.

Im Chrome sind es nur noch 95 Fehler. Dort wird zwar die oberste Navigation eingeblendet, man kann aber nicht navigieren und die linke Leiste fehlt.

Hat man Javascript deaktiviert, kann man die Seite logischerweise gar nicht nutzen.

Und dann noch der Flash Banner und der Tabellenaufbau.... Müssen Arzt Seite nicht Barrierefrei sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
@madcat
wo auf deiner verlinkten seite hast du die webseite kontrolliert?
@orangutanklaus
und wie hast du die kontrolle durchgeführt?
 
Zurück
Oben Unten