Inkompatibles Videosignal empfangen....

  • Ersteller retomuellerreto
  • Erstellt am
R

retomuellerreto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr MacUser...
Ihr könnt mir sicher helfen bevor mir noch meine Haare ausfallen:confused:

Ich bin ein begeisteter Umsteiger, und so soll es auch bleiben! Meinen alten PC schau ich schon gar nicht mehr an :D... egal!!! Ich habe meinen neuen iMac mit einem MiniDVI-DVI Adapter/DVI-HDMI Kabel mit meinem FULL HD LCD Fernseher (Sharp) verbunden. Das hat bis heute auch super funktioniert (ca. 3 Monate lang). Auch die Auflösung war sehr zufriedenstellend. Doch heute kommt nur noch auf dem Fernseher: Inkompatiebles Videosignal empfangen. Bitte kontrollieren Sie die Einstellungen des Ausgabegerätes.
Das war zwar sonst auch immer gekommen, doch nur knapp eine Sekunde! Und dann hatte ich denn iMac Monitor auf dem Fernseher!
Die Monitore sind sychronisiert und ich habe auch zwei unterschiedliche Fenster zum verschiedene Einstellungen vorzunehmen (iMac/Sharp HDMI). Ich probierte schon an der Auflösung herum und mit der Wiederholrate
(50 Hz (PAL)/60 Hz (NTSC)) das Problem zu lösen. Aber ich bin immer noch gleich weit.

Bitte helft mir:), ich möchte heute noch einen Film den ich auf dem iMac habe schauen......

Danke schon mal im voraus:D
 
Zurück
Oben Unten