Ink Pref Pane gelöscht.

CougarAB

CougarAB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab leider eine ziemliche Dummheit begangen.

Als ich eben die Treiber meines alten Grafiktablets entfernt hab, hab ich leider versehentlich das Ink Pref pane mit gelöscht, da ich gedacht hab es gehört zum Treiber.

Schrifterkennung geht noch. Leider kann ich nur keine Einstellungen mehr in der Systemeinstellung daran vornehmen.

Ist es möglich das es mir einer zuschickt? Oder mir sagen wie ich es wiederherstellen kann?
Ich hab leider nur einen Mac, auch keine Komplettsicherung, und kann mir es nicht selbst zurückholen.

Danke im Voraus.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Konnte es mir über ein paar Umwege selbst von der Installations-DVD ziehen.
 
Hi
sorry das ich das Thema nochmal aufgreife, aber mir ist ganu das gleiche passiert.
wie hast du das von der installations dvd gezogen?
oder könntest du mir die datei schicken?
wäre echt super

mfg
ingo
 
Ouh, das ist ne verdammt gute Frage nach drei Jahren ;)

Ich hab das ding damals aus den Paketdateien von der Installations-DVD gezogen. Die Dateien liegen da normalerweise in der gleichen Struktur vor wie auf der Festplatte.

Schau mal ob du da was findest. Ansonsten meld dich nochmal ;)
 
Zurück
Oben Unten