Initialisierung von Lifeview!!!

E

epiphone79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe mir nach dem tot meines G3's einen G4-Dual gekauft und bin schwer begeistert. Ich aber ein kleines Problem, in meinem PCI-Slot sitzt eine LIFEVIEW TV-Karte, die nicht initialisiert ist und ich bekomme das ding nicht zum laufen. könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, was ich machen muss, damit die Karte ein TV-Bild zeigt. Bin dankbar für jede anregung! gruß epiphone79 :)
 
Danke für die schnelle antwort, finde unter dem link aber nur treiber für PC-Systeme?! gruß
 
>in meinem PCI-Slot sitzt eine LIFEVIEW TV-Karte
das ist eine der ersten Karten die http://www.meilenstein.de/
für TELEVIO geliefert hat. Diese Karte kann im PC und Mac benutzt werden
Lade die Software und registriere Dich., bezahlen !!!!
evtl kann es auch eine Variante von AlchemyTV: AlchemyTV und AlchemyTV DVR sein.
http://www.miglia.com/products/video/alchemytvdvr/index.html
Kannst Du bitte ein Bild von der Karte hier rein stellen.
 
mit dem foto sieht es schlecht aus, aber auf der karte steht LIVEVIEW drauf und die karte ist mit einem PHILIPPS Chipsatz versehen. mit welchem Programm bekommt man denn für gewöhnlich TV auf den Monitor unter mac? thanks
 
Zur Wiederholung,
das ist eine der ersten Karten die http://www.meilenstein.de/
für TELEVIO geliefert hat. Diese Karte kann im PC und Mac benutzt werden
Lade die Software und registriere Dich., bezahlen !!!!
Diese Karte hatte ich in meinen G4.
>Download
Folgende Meilenstein Produkte können Sie sich als Demoversion laden und dann mit der im WebShop erworbenen Nummer freischalten:
AlchemyTV
Televio

mach den Test und nehme dafür Televio 1.7.1 / Mac OS X )
 
Zurück
Oben Unten