Initialisierung von Lifeview!!!

  1. epiphone79

    epiphone79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mir nach dem tot meines G3's einen G4-Dual gekauft und bin schwer begeistert. Ich aber ein kleines Problem, in meinem PCI-Slot sitzt eine LIFEVIEW TV-Karte, die nicht initialisiert ist und ich bekomme das ding nicht zum laufen. könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, was ich machen muss, damit die Karte ein TV-Bild zeigt. Bin dankbar für jede anregung! gruß epiphone79 :)
     
    epiphone79, 18.03.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    marco312, 18.03.2006
  3. epiphone79

    epiphone79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort, finde unter dem link aber nur treiber für PC-Systeme?! gruß
     
    epiphone79, 18.03.2006
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    834
    Hier ist etwa auch nicht das Richtige bei??? kopfkratz

    http://www.lifeview.com.tw/de/html/downloads/downloads.htm
     
    Maulwurfn, 18.03.2006
  5. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    >in meinem PCI-Slot sitzt eine LIFEVIEW TV-Karte
    das ist eine der ersten Karten die http://www.meilenstein.de/
    für TELEVIO geliefert hat. Diese Karte kann im PC und Mac benutzt werden
    Lade die Software und registriere Dich., bezahlen !!!!
    evtl kann es auch eine Variante von AlchemyTV: AlchemyTV und AlchemyTV DVR sein.
    http://www.miglia.com/products/video/alchemytvdvr/index.html
    Kannst Du bitte ein Bild von der Karte hier rein stellen.
     
    Otiss, 18.03.2006
  6. epiphone79

    epiphone79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mit dem foto sieht es schlecht aus, aber auf der karte steht LIVEVIEW drauf und die karte ist mit einem PHILIPPS Chipsatz versehen. mit welchem Programm bekommt man denn für gewöhnlich TV auf den Monitor unter mac? thanks
     
    epiphone79, 18.03.2006
  7. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Zur Wiederholung,
    das ist eine der ersten Karten die http://www.meilenstein.de/
    für TELEVIO geliefert hat. Diese Karte kann im PC und Mac benutzt werden
    Lade die Software und registriere Dich., bezahlen !!!!
    Diese Karte hatte ich in meinen G4.
    >Download
    Folgende Meilenstein Produkte können Sie sich als Demoversion laden und dann mit der im WebShop erworbenen Nummer freischalten:
    AlchemyTV
    Televio

    mach den Test und nehme dafür Televio 1.7.1 / Mac OS X )
     
    Otiss, 19.03.2006