Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen zusammenfassen

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kann man bei automatischen Inhaltsverzeichnissen auch irgendwie einen von...bis-Seitenbereich hinbekommen?

Beispiel: der Bereich "Das Logo" umfasst 5 Seiten, auf jeder steht als Rubrik "Das Logo" mit der entsprechenden Formatierung, die beim Erstellen des Verzeichnisses ausgelesen wird.

Jetzt möchte ich als Ergebniss nicht

Das Logo ....... 3
Das Logo ....... 4
Das Logo ....... 5
Das Logo ....... 6
Das Logo ....... 7

sondern

Das Logo ....... 3 - 7

haben.

geht das irgendwie?

Besten Dank!
 
Normalerweise steht da doch

Das Logo .... 3
Irgendwas .... 8

?
 
Stimmt schon, aber ich möchte, das mir Indesign die Seiten mit gleicher Bezeichnung zusammenfasst. Mit einem Bindestrich.

Also:
Das Logo ... 3 - 7

Bisher bekomme ich jede Seite einzeln aufgeführt...
 
Das Thema ist zwar schon alt . Aber genau nach dieser Lösung suche ich auch. Hast du das Problem damals lösen können?
 
Zurück
Oben Unten