Inhaltsbasierte Füllung - verstehe die Fehlermeldung nicht

C

cmdrblur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo,
leider habe ich kaum Erfahrung mit Photoshop, meine Fotos bearbeitet ich ausschließlich mit Lightroom. Nun wollte ich mal die Inhaltsbasierte Füllung ausprobieren und dann kam eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe und die ich auch mit Hilfe von google nicht erraten konnte.

Das Bild wurde aus LR übertragen, oben rechts habe ich eine Inhaltsbasierte Füllung vorgenommen, das hat auch funktioniert.
Danach die zweite unten links versucht, dann kam die Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?
Was bedeutet die Fehlermeldung, was muss ich machen, das auch die zweite Füllung funktioniert?

Danke im Voraus!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-03 um 17.31.58.png
    Bildschirmfoto 2021-06-03 um 17.31.58.png
    543,7 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten