Inhalte von .zip von Mail prüfen lassen

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Hi Leutz.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Apple-Mailer zu sagen, dass er einkommende Mails mit einer zip-Datei als Anhang überprüfen soll? Und wenn sich eine .pif oder .exe drin befindet direkt alles löscht?

Bzw. das man dem Programm auch sagt er soll nur .zip prüfen die unter 30k groß sind?
 
Die .pif und .exe können auf deinem Mac keinen Schaden anrichten. Vielleicht gibt es deshalb noch kein Programm??
 
Mir ist klar, dass die DInger keinen schaden anrichten aufm Mac. Will halt nur das dieser "Spam" direkt in den Mülleimer wandert. Ist halt lästig.
 
ich hätte gerne ein programm, mit dem man mails die .zip .pif oder .exe files attached haben direkt ablehnen kann, noch bevor man sie auf den rechner lädt.
 
Zurück
Oben Unten