Inhalte von iphone 4 auf iphone 7 synchronisieren. Wie?

Bloss nicht! Dann löschst du im dümmsten Fall alles von diesem Gerät; einfach nur anschliessen und auf "Backup erstellen" klicken, nicht auf synchronisieren.

PS: Das Update von iOS 11 auf 13.2.3 sollte kein Problem darstellen (anders als Catalina, dass ich aktuell keinesfalls für den Einsatz an einem Produktiv-System empfehlen kann), einzig mit Mail scheinen Leute vereinzelt noch Probleme zu haben. :)

sry, meinte ich auch, hab mich da falsch ausgedrückt.
dank dir!
 
Eine Vermutung ins Blaue:
Wenn auf dem iPhone 7 mindestens iOS 12 ist, könnte das auch mit Apples »Schnellstart« klappen.

(Ich bin mir nicht sicher, ob iOS auf beiden Geräten so brandaktuell sein muss, damit das klappt? Ich habe dazu eigentlich keine Angaben gefunden, dass beide Geräte aktuell sein müssten.)

Könnte man ja probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Eine Vermutung ins Blaue:
Wenn auf dem iPhone 7 mindestens iOS 12 ist, könnte das auch mit Apples »Schnellstart« klappen.

(Ich bin mir nicht sicher, ob iOS auf beiden Geräten so brandaktuell sein muss, damit das klappt? Ich habe dazu eigentlich keine Angaben gefunden, dass beide Geräte aktuell sein müssten.)

Könnte man ja probieren.

klappt leider mt dem 4er nicht, da nur ios 8.dingsbums drauf is. laut der beschreibung geht das wohl erst ab ios 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
dank euch für die vielen hilfreichen tipps. ich werde nun mal rum basteln:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Jeder sollte sein eigenes Adressbuch haben.

DU bist nicht jeder
Ich teile mit meiner Frau über eine dritte appleID die Kontakte, Notizen, Erinnerungen, Kalender
Das erspart mir viel Arbeit weil sie das alles pflegt

nicht immer von sich auf andere schließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hokaido, iPhill und dg2rbf
Zurück
Oben Unten