Inhalte der Cloud selektieren

M

Marcus172

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Ist es möglich der Cloud zu sagen, welche Fotoalben ich dort speichern möchte?
Der Speicher meines iPhone 6 liegt bei gerademal 16 GB. Das reicht leider nicht.
Darum habe ich mich für die Cloud entschieden.

Ich möchte jedoch nicht alle Alben, sondern nur bestimmte dort ablegen.
Schalte ich die Cloud aus, so kann ich via iTunes regeln, welche Alben auf dem iPhone gespeichert werden sollen.
Schalte ich die Cloud ein, so werden alle Fotos dort abgelegt; bis der Speicher voll ist.
 
Ist es möglich der Cloud zu sagen, welche Fotoalben ich dort speichern möchte?
Der Speicher meines iPhone 6 liegt bei gerademal 16 GB. Das reicht leider nicht.
Darum habe ich mich für die Cloud entschieden.

Ich möchte jedoch nicht alle Alben, sondern nur bestimmte dort ablegen.
Schalte ich die Cloud aus, so kann ich via iTunes regeln, welche Alben auf dem iPhone gespeichert werden sollen.
Schalte ich die Cloud ein, so werden alle Fotos dort abgelegt; bis der Speicher voll ist.
nein,. das geht so nicht.
Die iCloud synct alles oder nichts.

Du kannst die Google Cloud nutzen und dort einstellen, dass alle Bilder online gesichert werden und anschließend auf deinem Gerät gelöscht werden.
Alternativ OneDrive oder Dropbox, die müssten das auch können.
Nennt sich dann automatischer Bilder Upload o.ä..
 
Mit PhotoSync geht das noch viel besser, iTunes taugt nix mehr.
 
(...)
Schalte ich die Cloud ein, so werden alle Fotos dort abgelegt; bis der Speicher voll ist.
Als Alternative bleibt die Option „Speicherplatz optimieren“. Dann werden die Daten nicht mehr alle lokal auf dem Endgerät gespeichert und nur bei Anfrage geladen. Dafür musst du aber auch genug Speicherplatz auf iCloud kaufen.
 
Zurück
Oben Unten