Inhalt von zwei DMG Images auf 1 DVD brennen?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe vor einiger Zeit Adobe Photoshop Elements 13 und Premiere Elements 13 als Download gekauft. Die Downloads liegen als jeweils separate DMG Datei vor.

Nach dem Kauf und Download habe ich beide DMG Datei mit Toast 12 auf jeweils auf eine CD/DVD gebrannt. Das hat ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich den Inhalt beider DMG Images auf eine einzige DVD brennen.

Ich kann derzeit nur ein Image auf eine DVD brennen. Will ich beide brennen, meckert Toast.
Wie kann ich trotzdem Toast 12 dazu bewegen, beide Images auf eine DVD zu brennen?

Geht das überhaupt oder muss ich darauf verzichten?

Gruß coolboys
 
Das geht nicht habe ich auch schon versucht Niente Nada Nix
 
toast kann ja nur ein iso und ein mac image mischen, da kannst ja versuchen eins der DMG aus ISO zu speichern (also als .toast in toast in als cdr im FPDP).
ansonsten kannst noch manuell aus beiden DMGs eins machen …
 
Beide dmg's als datei auf eine DVD brennen sollte funktionieren. Mounten musst Du die dann natürlich manuell.
 
Beide dmg's als datei auf eine DVD brennen sollte funktionieren. Mounten musst Du die dann natürlich manuell.

@WeDoTheRest
Daran hatte ich auch schon gedacht, ist wohl die einzige Möglichkeit, beide DMG Dateien auf eine DVD zu bekommen.

Gruß coolboys
 
Kannst Du nicht einfach im Finder (neuer Brennordner) die zwei gemounteten Images als 2 Ordner auf eine DVD brennen? Wobei ich zusätzlich die Original-Images behalten würde.
 
Zurück
Oben Unten