Inhalt von iCloud Fotofreigabe wird auf OSX nicht angezeigt

M

mattes1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009) (rennt mit einer SSD noch tadenlos :)) mit OSX El Capitan 10.11.5

Dann noch ein iPhone und ein iPad.
Wenn ich an meinem iPhone ein Foto per Fotofreigabe in ein Album poste erscheint dieses nicht am MacBook.
Auf dem iPad ist es da!
Anders herum geht es. Ein freigegebens Foto auf dem MacBook erscheint auf dem iPad und iPhone.
Auch das erstellen eines Albums auf dem iPhone wird am MacBook angezeigt.

Lediglich genau die Funktionalität, die ich gerne hätte. Also Fotos vom Telefon auf das MacBook schieben, um eine vernüftige Email zu schreiben funktioniert nicht.

Da das OSX aktuell ist, wundert mich das Ganze.

Kann mir das jemand erklären? Oder einen Tip geben?

Danke!
Grüße
Matthias
 
Hi Matthias,

hast Du hierzu mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten