Inhalt einer Wiedergabeliste mit weiteren Daten brennen

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich kenne die Forumsuche und die Spezialisten, die abkotzen, wenn Leute diese nicht benutzen.

Frage:

Wie mache ich das am geschicktesten, wenn ich den Inhalt einer Wiedergabeliste (also die Lieder) plus weitere Daten (z.B. Programme) zusammen auf eine DVD brennen will?

Ziehe ich die augewählten Songs von der Playlist oder der Bibliothek in den dann zu brennenden Ordner, geht das immer nur mit ein paar Songs, aber nicht mit hunderten.

Ich verwende die neueste iTunes-Version.

Allen Helfern schonmal herzlichen Dank.

Äh, halt- da war noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor Du die Forumssuche benutzt, kannst Du es ja einfach mal ausprobieren, ;) Geht sicher schneller und einfacher, als einen Thread aufzumachen.
 
Spitze- Dein Tipp hat mich wirklich weitergebracht!
 
Und? Ergebnis?
 
Äh- das war leider nur ironisch gemeint und ich bin bisher leider nicht weitergekommen. :(
 
Ja, die Ironie ist schon manchmal ein Fallstrick. ;) Dein ganzer Thread klang ironisch.

Zur Frage: „wie brenn ich den Inhalt einer Wiedergabeliste mit mehreren Dateien?“ kenn ich nur die Antwort: rausziehen in Toast oder sonstwohin.




Eigentlich geht das problemlos.
Zuwenig Plattenplatz? Musik über mehrere Volumes verteilt? nicht genügend Rechte?
Naja, sollte alles nicht ohne Fehlermeldung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten