inhalt einer app kopieren (content)

schnupfen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
frage kann man mittels copy-paste den inhalt einer app kopieren?
(unter Paketinhalt zeigen)

oder gibts ein gutes tool dazu?

Grund: Toast zerstört mir beim erstellen einer Hybrid CD die Inhalte eines Director Projektors.

hier mehr zum bug von toast:
http://kb2.adobe.com/cps/519/cpsid_51930.html
 
Du kannst alle Dateien und Ordner kopieren. Aber obwohl das genau das wäre, wonach Du gefragt hast, beschleicht mich das Gefühl, daß Du eigentlich etwas anderes wissen wolltest.
 
hallo Ulfrinn

hab es mal mit copy-paste versucht... geht leider auch nicht!
Toast zerstört den director-Projektor für MAC beim brennen.... :eek:
(WIN geht ausnahmsweise mal)

durch diesen post kam ich auf die idee...mit dem copy-paste
http://forums.creativecow.net/readpost/34/855426

scheint fast so dass ich zwei CD-Versionen erstellen muss :mad:
 
So wie ich das verstehe nach dem Link zu beurteilen, mußt Aliasse in einer Director.app "auflösen" (replacing them with a copy or there respective targets withing the contents folder).
Den Paketinhalt einer Kopie der App öffnen und dort Aliasse suchen & ersetzen mit dem Original.

Falls du den ganzen Inhalt in einen neuen Ordner schieben möchtest, warum auch immer, mußt du später dem Ordner eine Endung geben: .app
 
mein letzter negativer test mit copy-paste ging so:

-mit Festplatten-Dienstprogramm ein Image erstellen.
-Mac Daten, Projektor (.app) & Xtras in Image kopieren
-mit Toast hybridisieren (Win daten dazufügen etc)
-jetzt vor dem Brennen in die Projektor-app im Image, den Content von der original Projektor-app von der Festplatte kopieren.

ging leider nicht...nach dem brennen gibts auf dem Mac immer noch den Shockwave Error :eek:

mach ich was falsch? mus ich die Projektor-app auf der Festplatte kopieren?
jetzt kopiere ich den Content von der app die ich ins Image kopiere... sind evt. die verlinkt?

danke für jede hilfe
 
@ulfrinn

ich mache es mittels Paketinhalt zeigen. (copy-paste im Finder)
zeige den Inhalt der App im Image...lösche diesen & kopiere den Paketinhalt der App von der Festplatte.
 
Wie Du's machst scheint mir falsch zu sein. Du mußt das Programm selbst verändern, als eventuell auf der Festplatte. Toast hat offensichtlich Probleme mit dem Inhalt des Originals,also nützts nichts, den wieder reinzukopieren.
 
@bantam

ok.. aber wie muss ich dann vorgehen? hab das noch nie gemacht!
 
Hab ich auch nich nicht gemacht - außerdem wär's gut das Original zu sehen.
Ausprobieren mit einer Kopie.
Pakeltinhalt öffnen und Aliasse suchen - der Finder zeigt Dir mit cmd+R das Original an. Diese Datei sollte dann dorthin wo das Alias war. Es wird schon einen Sinn gehabt haben, daß ein Alias gesetzt wurde - also würde ich eine Kopie dieser Datei dorthin legen.
 
ok ich glaub ich schnalls... probiere es mal! (es hat jene aliase im content)
 
uhh die app startet nun ... leider gibts jetzt nen neuen error! es braucht nun noch ein ini file mit der movieliste. ich probier das mal auch zu lösen.

danke bantam
 
Zurück
Oben Unten