Inhalt des iLife'05-Pakets?

Q

quickborner

Hallo,
habe gestern iLife'05 geliefert bekommen und war sehr verwundert,dass
a) die Verpackung nicht mehr Originalversiegelt war und :(
b) die DVD-Papierhülle auch schon mal geöffnet gewesen ist. :( :(

Frage an die iLife05-Besitzer:
Ist ausser CD/DVD/doppleseitigerilief05-kurzinstruktion/softwarecoupons sonst noch was im Paket zu erwarten?

Wenn ja, muss ich bei dem Versandhändler noch mal nachhaken.... :mad:
 
quickborner schrieb:
Wenn ja, muss ich bei dem Versandhändler noch mal nachhaken.... :mad:
Das würde ich auch tun. Obwohl alles vollständig zu sein scheint.

ad
 
@admartinator: Danke für deine schnelle Antwort.

Habe eben bei MacT...e angerufen. wie immer wird bedauert und es wurde darauf verwiesen, dass vertrieb und versand getrennte Abteilungen sind und die Dame daher keinen Einfluss darauf hat, wie die Ware zum Kunden kommt.
Immerhin bot sie an, die Ware zurückzunehmen und neuen Ersatz originalverpackt zuzuschicken, aber den Aufwand wollte ich nun nicht noch betreiben (paket fertig machen, zur post etc...).
Habe die restlichen Artikel von der Bestellung, die noch nicht geliefert waren, storniert - anders kann man denen wg. der Entfernung (Quickborn - Regensburg) ja keine "Watschn" erteilen ;)
 
quickborner schrieb:
Ist ausser CD/DVD/doppleseitigerilief05-kurzinstruktion/softwarecoupons sonst noch was im Paket zu erwarten?

Hallo!
Bei mir gleicher Inhalt, ausser ich hatte 2 DVDs, da Family Pack.
Verpackung war versiegelt. DVD Briefchen offen. Ist aber bei meinen meisten DVD/CD Huellen von Apple so.

Werner
 
Das einzige was Du brauchst ist die DVD oder CD, sonst ist eh nix gescheites in der Verpackung. Solange Du alles Problemlos installieren kannst gibts ja auch kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten