Inhalt der CD aufdröppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacEbola

MacEbola

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Suche hat mir nichts geholfen mangels richtigem Suchbegriff.
Gibt doch ne Freeware die einem die einzelnen Pakete auf den MacOSX CD´s anzeigt, aber ich finde die nicht mehr bzw wie sie heisst.
 
Wenn Du keine Kriege willst, bist Du ein ..... ?
 
Freeware trifft es nicht ganz, aber was du suchst nennst sich Pacifist.
 
... Pazifist


Mugli
 
Oje, Fragen- /Antwortspiele. Ganz schlecht. :)
 
Um welche Pakete gehts denn eigentlich? Sprachen kannst du ja nicht meinen, iLife auch nicht...
 
das würde mich auch interessieren, wie "nackt" das nackt eigentlich ist..
 
Lange nicht hier gewesen, was ist das denn für ein Kasperverein inzwischen.
 
Leute, jetzt beruhigt Euch mal langsam wieder — alle!
 
anpöbeln und Spucken hat die Hilfsbereitschaft schon immer gefördert…
Pacifist ist zwar nicht kostenlos, wenn man aber nur ein oder zwei Pakete aufdröseln muss geht es auch so (aber vielleicht nicht die ganz nette Art, das Tool ist sein Geld nämlich wert! … meine Meinung…)
 
Ok. Dann mach zu. Der Thread is ohnehin tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Die ursprüngliche Frage ist beantwortet worden und die Diskussion gerät insgesamt zu ausfallend. Schön, wenn auch dann noch weiter herumgehackt wird, nachdem ein Moderator mahnende Worte gesprochen hat – damit ist das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten