InGame Videos aufnehmen

Scyks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
27
servus,

ich suche seit längerem ein programm, mit dem ich videos in einem spiel aufnehmen kann. ich kenn sowas nur für windows, da heisst es "gamecam". hat jemand ggf nen tip für mich?

regards
 

Scyks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
27
hi,

danke dir, werde mich das mal anschauen :)
 

Scyks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
27
nu hatte ich snapz pro installiert und ausprobiert, kann ich leider nicht gebrauchen das programm. also wieder von der platte geschmissen.
nun kommt trotzdem nach nem neustart und auch zwischendrin ein fenster "wollen ie snap pro registrieren?" das kann nervig sein, finde über spotlight auch nichts mehr zum thema "snapz pro" - hat da ggf jemand nen tipp für mich?

regards
 

smartcom5

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
fb64 schrieb:
http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

SnapzPro ist wohl DIE Softwarelösung für OS X.
Es gibt (glaub ich) noch eine "kleinere" Lösung, die fällt mir aber gerade nicht ein.
iShowU



Ich liebe "smarte" Programme, welche einen unglaublichen Funktionsumfang unter einer einfachen, weil intuitiven Oberfläche verbergen. ;)

Deswegen noch ein Tip von mir:

Airfoil

Mit dessen Hilfe kann man seine AirTunes-Lautsprecher mit jeder beliebigen Audioquelle speisen.
Gleich ob der Ton vom Ego-Shooter oder ein beliebiges Programm bis zum Audiomonitor des Mikrophones.


In diesem Sinne

Smartcom
 

BKM-Tracko

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
ich hab das gleiche problem und wollte fragen ob es auch eine freeware gibt!