Infuse Pro auf Apple TV - spielt keine mp4 ab.

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
ich habe mir Infuse Pro (v5) gekauft und auf dem iPad sowie Apple TV 4K installiert.
Die Mediendateien liegen auf einer NAS, die Freigabe-Ordner (Shares) habe ich in Infuse eingerichtet.
Die Inhalte werden auch sowohl auf dem Apple TV 4K als auch auf dem iPAd angezeigt

Nur: Auf dem Apple TV läßt sich KEINE mp4-Datei abspielen (keine DRM-geschützten Videos), auf dem iPad klappt es einwandfrei. Weiss jemand Rat? Vielleicht kann mir jemand erklären, welche Einstellungen ich auf welchem Device vornehmen muss..
 
Infuse bietet diesbezüglich keine Einstellungen. Also etwas falsch einstellen dass die MP4 nicht läuft kannst du nicht.
Eventuell ein Programmfehler in Infuse.
Was sind es denn genau für Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgentMax,
ganz normale mp4's (gerippt von selbst gekauften DVD's, Tutorials, aufnahmen vom iPhone etc.). Und wie gesagt - auf dem iPad klappt das ja alle mit Infuse Pro.
 
Zurück
Oben Unten