Infuse als Abo und zum einmal bezahlen ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin

ich bin etwas verwirrt. Einmal ist Infuse drin das kann man dann upgraden auf Pro für 9,99 im Jahr.
Und dann iost noch mal Ifuse Pro drin für 16,99 einmalig.
Ich habe jetzt das Abo, verstehe aber den Sinn nicht warum die App zweimal drin ist.
Weiss einer den Sinn dahinter ?
Danke

Stephan
 
Wenn jemand sich nicht sicher ist, oder die Features nur eine begrenzte Zeit benötigt, nimmt man das Abo (ich vermute, dass dies auch auf eine neue Version übertragbar ist). Ansonsten kann man es für den Einmalbetrag freischalten (bis zur nächsten Version)
 
Also Abo und dann hat man zukünftig immer das Neuste.
Wie bei Adobe etc.
 
rechnet sich aber bei dem Preisunterschied nur, wenn auch wirklich alle 1,5 Jahre eine neue Version erscheint, sonst wäre man mit dem Einmalkauf günstiger.
 
OK das ja. Da ich das Abo jetzt habe ist das ja egal. Ich wollte es nur mal wissen, weil ich es komisch fand.
 
Also die offizielle Begründung war damals:
If you love it (and we know you will) you can continue for just $6.99 per year (that's only 58 cents per month!). This new model will allow us to continue building awesome new features, and get them into your hands faster than ever before. We're also keeping the standalone Pro version available if you prefer to go that route.
https://firecore.com/blog/16049
 
Infuse Pro is available two different ways - as an In-App Purchase from within the free Infuse app, and as a standalone paid app. The In-App Purchase options will cover all future updates (even major ones like v6, v7, etc...). The standalone Pro app will cover all v5 updates.

Mit der In-App Purchase ist ebenfalls eine Einmal Zahlung für Immer möglich (inkl. all Future versions auch Version 6, 7, etc

In-App Purchases (alle Versionen auch zukünftige)
  1. Infuse Pro - Yearly9,99 €
  2. Infuse Pro - Monthly0,99 €
  3. Infuse Pro - Lifetime49,99 €
Infuse Pro (nur Version 5)
Einmal €16.99
 
Ist bei noch jemanden Infuse 5 Pro aus den Käufen verschwunden?
Bei mir waren heute plötzlich alle gespeicherten Freigaben und Einstellungen weg.
Dacht ich mir, löschst Infuse -> lässt es neu und lässt es mit der iCloud Synchronisieren
nichts da, Infuse Pro ist nicht mehr in meinen Käufen im Store soll ich nochmal den ganzen Betrag zahlen :hamma:
Schade, das der Apple Support schon im Feierabend war...

Wenn Apple es mir wieder freihaltet, kann mir jemand sagen, wie ich dann den Stand der Einstellungen und die Datenbank von gestern zurück bekomme? Vor allem die Information was ich schon gesehen habe und es nicht
 
Bei mir waren heute die Freigaben bei Infuse 5 Pro auch nicht mehr da, ich musste die Freigaben wieder neu hinzufügen. Die Markierungen der Videos, ob gesehen oder ungesehen bzw. begonnen waren ebenfalls weg. Ärgerlich, aber bei mir zum Glück nicht so dramatisch. Meine Einstellungen habe ich noch garnicht geprüft und ich habe auch nicht geprüft ob Infuse aus den Einkäufen verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 2-3 maligen an und abmelden im store im Apple TV, iPhone und iPad war es wieder da...
Leider sind die Informationen zu Freigaben und Gesehenem weg. Hab auch wenig Hoffnung :mad:
 
Heute sind meine Freigaben schon wieder weg gewesen, ich kann das Szenario nicht nachstellen um zu sehen, woran es liegt. Gibt es bei dir seit dem Deinstallieren und Neuinstallieren noch Probleme mit den verschwindenden Freigaben oder funktioniert es wieder?
 
Bei mir das gleiche, einfach alles weg. Was ist denn da los?
 
Hier alles wie immer, nichts weg, absolut keine Probleme mit Infuse Pro 5.
 
Bei mir zum Glück noch da.
Hab wieder gut eine Stunde gebraucht die gesehen zu makieren...
Wäre echt toll, wenn man zu vorherigen Datenbanken zurück könnte.
 
Bei mir zum Glück noch da.
Hab wieder gut eine Stunde gebraucht die gesehen zu makieren...
Wäre echt toll, wenn man zu vorherigen Datenbanken zurück könnte.
Hast du denn den iCloud Sync an? Dann sollte das normal erhalten bleiben.
 
Hast du denn den iCloud Sync an? Dann sollte das normal erhalten bleiben.

Hab ich an mit der Folge, dass die Information auch auf iPhone und iPad gelöscht wurden, nachdem das Problem anfangs nur auf AppleTV bestand ☹️
Hab iCloud Synchronisation jetzt aus...
 
Wie schon gesagt, scheint es ein Problem bei Apple zu sein. Warum auch immer vergisst iCloud vereinzelt die Einstellungen (man munkelt das hinge mit der DSGVO zusammen - siehe mein Verweis auf das Firecore Forum). Das wird dann auf alle Geräte gesynct....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Wie schon gesagt, scheint es ein Problem bei Apple zu sein. Warum auch immer vergisst iCloud vereinzelt die Einstellungen (man munkelt das hinge mit der DSGVO zusammen - siehe mein Verweis auf das Firecore Forum). Das wird dann auf alle Geräte gesynct....

Danke!
Also erstmal abwarten und iCloud Synchronisierung aus geschaltet lassen.
 
Hab jetzt mal geschaut. Kann das Problem auch bei der aktuellen Beta bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten