Infuse als Abo und zum einmal bezahlen ?

Diskutiere das Thema Infuse als Abo und zum einmal bezahlen ? im Forum Apple TV, HomePod

1. SteveHH

SteveHH Thread Starter Mitglied

Moin

ich bin etwas verwirrt. Einmal ist Infuse drin das kann man dann upgraden auf Pro für 9,99 im Jahr.
    Und dann iost noch mal Ifuse Pro drin für 16,99 einmalig.
    Ich habe jetzt das Abo, verstehe aber den Sinn nicht warum die App zweimal drin ist.
    Weiss einer den Sinn dahinter ?
    Danke

Stephan

2. noodyn

noodyn Mitglied

Wenn jemand sich nicht sicher ist, oder die Features nur eine begrenzte Zeit benötigt, nimmt man das Abo (ich vermute, dass dies auch auf eine neue Version übertragbar ist). Ansonsten kann man es für den Einmalbetrag freischalten (bis zur nächsten Version)

3. SteveHH

Also Abo und dann hat man zukünftig immer das Neuste.
    Wie bei Adobe etc.

4. noodyn

noodyn Mitglied

rechnet sich aber bei dem Preisunterschied nur, wenn auch wirklich alle 1,5 Jahre eine neue Version erscheint, sonst wäre man mit dem Einmalkauf günstiger.

5. SteveHH

OK das ja. Da ich das Abo jetzt habe ist das ja egal. Ich wollte es nur mal wissen, weil ich es komisch fand.

6. TSMusik

TSMusik Mitglied

Also die offizielle Begründung war damals:
    https://firecore.com/blog/16049

7. elChupete

elChupete Mitglied

Infuse Pro is available two different ways - as an In-App Purchase from within the free Infuse app, and as a standalone paid app. The In-App Purchase options will cover all future updates (even major ones like v6, v7, etc...). The standalone Pro app will cover all v5 updates.

Mit der In-App Purchase ist ebenfalls eine Einmal Zahlung für Immer möglich (inkl. all Future versions auch Version 6, 7, etc

In-App Purchases (alle Versionen auch zukünftige)
    1. Infuse Pro - Yearly9,99 €
    2. Infuse Pro - Monthly0,99 €
    3. Infuse Pro - Lifetime49,99 €
    Infuse Pro (nur Version 5)
    Einmal €16.99

8. NeoMac666

NeoMac666 Mitglied

Ist bei noch jemanden Infuse 5 Pro aus den Käufen verschwunden?
    Bei mir waren heute plötzlich alle gespeicherten Freigaben und Einstellungen weg.
    Dacht ich mir, löschst Infuse -> lässt es neu und lässt es mit der iCloud Synchronisieren
    nichts da, Infuse Pro ist nicht mehr in meinen Käufen im Store soll ich nochmal den ganzen Betrag zahlen :hamma:
    Schade, das der Apple Support schon im Feierabend war...

Wenn Apple es mir wieder freihaltet, kann mir jemand sagen, wie ich dann den Stand der Einstellungen und die Datenbank von gestern zurück bekomme? Vor allem die Information was ich schon gesehen habe und es nicht

9. redfootthefence

redfootthefence Mitglied

Bei mir waren heute die Freigaben bei Infuse 5 Pro auch nicht mehr da, ich musste die Freigaben wieder neu hinzufügen. Die Markierungen der Videos, ob gesehen oder ungesehen bzw. begonnen waren ebenfalls weg. Ärgerlich, aber bei mir zum Glück nicht so dramatisch. Meine Einstellungen habe ich noch garnicht geprüft und ich habe auch nicht geprüft ob Infuse aus den Einkäufen verschwunden ist.

10. NeoMac666

NeoMac666 Mitglied

nach 2-3 maligen an und abmelden im store im Apple TV, iPhone und iPad war es wieder da...
    Leider sind die Informationen zu Freigaben und Gesehenem weg. Hab auch wenig Hoffnung :mad:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...